Mittwoch, 4. Mai 2016

"addicted to you - schwerelos" von M. Leighton

Schwerelos

Teil 2 schließt nahtlos an den vorigen Band an.

Die Geschichte beginnt eher ruhig mit der Ruhe vor dem Sturm. Cash und Olivia kommen sich langsam näher, schaffen es aber beide noch nicht, sich ihre Gefühle zu gestehen und sich selbst einzugestehen, und sie müssen sich erst langsam aneinander gewöhnen.

Danach passiert etwas, und die Handlung wird spannend. Obwohl es nicht unbedingt unvorhersehbar ist, was passiert, hat es das Buch doch geschafft, dass ich reingekippt bin und schnell weitergelesen habe, um zu erfahren, wie es weitergeht.

Die Charaktere von Cash und Olivia werden noch weiter ausgebaut und gefestigt. Beide mochte ich immer mehr. Auch die Tatsache, dass kapitelweise aus beider Sicht erzählt wird, hat das natürlich leichtgemacht. Und auch die Personen rund um die beiden sind wiederum sehr gut geschildert, vor allem Marissa überraschte mich hier sehr. 

Alles in allem ein zweiter Teil, der kurze Längen hatte, aber mich trotzdem überzeugen konnte, dass ich mich nun auf Teil 3 freue.

Von mir gibt es gute 4 Sterne dafür.

Ich danke der Verlagsgruppe Randomhouse für die Zuverfügungstellung des Rezensionsexemplares.



Keine Kommentare: