Samstag, 16. November 2013

Houses-BOM

Schon seit längerem habe ich einen Quilt nach einer Gratis-Anleitung von hier genäht. 
Es war das erste Mal, dass ich diese Art gestickt habe, und es hat mir total viel Freude gemacht.

Karin hat mit mir gemeinsam gestickt bzw. mich erst drauf gebracht, und ich bin froh, dass sie ihn mir gezeigt hat, denn es hat einfach total viel Spaß gemacht, ihn zu sticken und dann zu nähen.

Die Anleitung war toll beschrieben, und meiner sieht so aus: 


Hier noch ein paar Detailfotos:








Im Oktober haben Karin und ich wieder ein Wochenende bei ihnen in der Steiermark verbracht, gemeinsam mit Männern und Kindern, und da hatten wir Gelegenheit, unsere BOMs nebeneinander zu fotografieren:


Irre, was verschiedene Farben beim gleichen Muster ausmachen können, oder? Ihrer war da allerdings noch nicht fertig verarbeitet.

Ich hatte jedenfalls großen Spaß beim Nähen und jetzt große Freude am Anschauen :-)




1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

ja total lustig war das gemeinsame werkeln ob sticken oder nähen, einfach schön wars.
vielleicht kommt ja wieder einmal so ein projekt, wäre klasse!
lg karin aus Ö