Samstag, 16. November 2013

Retro-Taschen

In diesem Post habe ich euch vor einiger Zeit Fotos einer Tasche aus Retro-Stoff gezeigt, die ich für meine Mama und ihre Freundin genäht hatte.
Danach hatte ich mich sehr geärgert, dass ich nicht mehr von dem Stoff gekauft hatte, weil der wirklich toll ausschaut und leider innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war.
Ich wusste nicht, welchen Namen das Motiv hat und konnte daher auch nicht schauen, ob es ihn sonstwo gibt. Dann fragte ich allerdings nochmal in meinem Stoffgeschäft an, wo ich ihn damals gekauft hatte, und es war wirklich  möglich, dass er nachbestellt wurde *freu*

So konnte ich dann den Wunsch von gleich vier Damen erfüllen und ihnen Taschen nähen.

Von vorne sind sie gleich:


 hinten wurde eine anders:


Jede ist vom Muster oder Innenleben ein bisschen unterschiedlich:





Sie haben große Freude gemacht, und so soll es auch sein :-)

Und für mich mach ich mir auch noch eine :-)




1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

schön sind sie geworden! ganz viel freude den neuen besitzern damit
lg karin aus ö