Montag, 3. Dezember 2012

mein erster richtiger Auftrag :-)


... und zwar für die liebe Mary ... - sie hat meine letzten Taschenpostings so nett kommentiert, und so habe ich sie gefragt, ob sie denn auch eine Tasche haben möchte - und schwups - war der erste "offizielle" Auftrag da :-)

Über die Stoffwahl waren wir uns schnell einig, und endlich, drei Wochen danach, konnte ich sie fertig stellen und auch übergeben.

So schaut sie aus: (alle Bilder können wie immer durch Anklicken vergrößert werden).

Vorder- und Rückseite:






 und wieder eine kleine Collage der Kleinigkeiten, die diese Tasche ausmachen:



Es passt richtig viel rein - ein dicker Ordner hat problemlos Platz, und auch sonst ist noch genügend Platz für Kleinigkeiten.

Es hat mir viel Spaß gemacht, sie zu nähen, und vor allem - sie gefällt auch Mary - das ist sie Hauptsache.


Keine Kommentare: