Montag, 26. Dezember 2011

In den letzten beiden Wochen war so viel los, dass ich gar nicht zum Bloggen bzw. Foto-Bearbeiten gekommen bin :-(
So möchte ich euch nun zuallererst die restlichen Fotos aus meinem Adventkalender zeigen:

Tag 12 - ein Blechschneemann

Tag 13 - Dekoteilchen für Karten-Basteln 


Tag 14: Stecknadeln - kann man immer brauchen


Tag 15: zwei kleine Behälter für diversen Krimskrams


Tag 16: Sonnenstrahlen für die Badewanne :)


Tag 17: zwei kleine Bärchenklammern


Tag 18: ein wunderschönes Drahtherz (hängt schon am Baum)


Tag 19: Ein Herzkarabiner-Schlüsselanhänger


Tag 20: quietschneonbunte post-it


Tag 21: ein kleiner Gnom


Tag 22: eine Bienenwachskerze


Tag 23: eine kleine Weihnachtskarte


Tag 24: zwei kleine Engelchen


Hier sind nochmal alle Teilchen aus meinem Adventkalender 
Liebe Karin, vielen Dank dafür, es hat wieder viel Spaß gemacht!


1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

freut mich wenn es dir gefallen hat - ich fand es auch immer total spannend deine teilchen aufzumachen - dankeschön
lg karin aus ö
ps ich glaub das hat wiederholungspotenzial oder?