Sonntag, 1. Mai 2011

bin noch da :-)

Ich melde mich nur mal kurz, mir geht´s gut, ich bin noch da ...

Vergangene Woche war ich zwar in Urlaub, aber auf Grund des herrlichen Wetters nicht oft am PC, ich denke, bei mir hat sich die letzten Monate auch eine gewisse PC-Faulheit eingeschlichen, denn auch wenn ich Zeit dafür habe, hab ich oft keine Lust und Laune - wird sich aber sicher auch wieder ändern :-)

Jedenfalls hab ich in der Woche zuhause viel gestickt (für meine Verhältnisse), kann nur leider keine Fotos zeigen, denn ich hab meine Digicam verborgt ;-) Das Bunny-SAL von Kissy ist jedenfalls fertig geworden.

Recht herzlich bedanken möchte ich mich bei allen, die mir zu meinen Geburtstag gratuliert haben, es waren einige :-) Ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch sehr gefreut. Bekommen habe ich auch einiges, aber kann keine Fotos zeigen aus oben genannten Gründen :-)

Auch sonst war ich recht aktiv vergangene Woche, wir waren viel unterwegs und haben einiges erledigt, was lange aufgeschoben worden war.

Auch dieses Wochenende ist schöner als es laut Wetterbericht werden hätte sollen, und so schnapp ich mir gleich wieder mein Buch, verzieh mich in den Garten und wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagnachmittag!

Keine Kommentare: