Samstag, 25. Dezember 2010

Viele Geschenke habe ich heuer wieder bekommen, die ich euch natürlich auch zeigen möchte:

Von der lieben Marion kamen dieser süße Weihnachtsmann, Badesalz und Sprudelkugeln in Vanille und die schöne Karte ... dankeschön!!!



Von meiner Fee bekam ich diesen supersüßen Schutzengel-Kalender 2011, der meine heurige Aktion abschließt - dankeschön!



Von Barbara bekam ich eine superschöne AMC-Karte, einen ganz tollen Kugelschreiber mit dazu passendem Notizbuch mit Perlen (hast du den selbst beklebt?), ein süßes Deckchen und Passepartouts und allerlei Kleinigkeiten, die kreative frau immer gebrauchen kann ... dankeschön!



Und von Linda bekam ich dieses schöne Nähset mit dem wunderschönen Hängerchen und Kugelschreiber - dankeschön!





Ihr müsst den Untergrund entschuldigen, das war am hl. Abend die einzige Möglichkeit, wo ich Platz fand, mich zum Fotografieren auszubreiten ;-)

DANKE euch allen für eure Geschenke, ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, wie man sieht habtIhr ein schönes Weihnachtsfest gehabt. Auch wir in Düsseldorf haben an Heiligabend Schnee gehabt. Meine Jungs sind glücklich über ihre Geschenke gewesen. Bis bald Heike (H.Bieker@web.de)