Samstag, 25. Dezember 2010

So war bei uns heuer dekoriert:
Unser Wichtel in der Küche, der uns jeden Tag sagte, wie lange es bis 24. noch dauert, plus darüber hängendem Korkzieherhaselnussstrauchzweig (welch ein Wort *g*)

Die Kinder waren ab 23. bei meinen Eltern, damit das Christkind in Ruhe werkeln konnte, und am 24. um 17.00 Uhr war es dann soweit, das Christkind läutete:
So sah es aus, als wir das Zimmer betraten:

Noch vor dem brennenden Baum (bzw. den brennenden Kerzen am nicht brennendem Baum *lach*) wurden Familienfotos geschossen, damit wir wenigstens einmal im Jahr alle schön angezogen auf einem Foto sind :-)

Und - heuer eine Premiere - die Kinder haben mit uns gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, BEVOR sie sich auf die Geschenke gestürzt haben :-)


Nach der Bescherung gab´s Abendessen:
Traditionell kalte Platte mit allem, was gut ist :-)


Seht ihr das Engelchen, das uns hier besucht hat?


Hier der Weihnachtsbaum aus der Nähe:


Meine drei Männer haben gemeinsam eine Drechsel/Schleif/Laubsägemaschine bekommen .... echt super, das Teil, da wird man süchtig :-)
Alexander drechselt schon den ganzen Tag Säulen für ein Haus, das er bauen will :-)


Alles in allem war es ein superschönes Weihnachten, entgegen dem vielen Stress, der keine Weihnachtsstimmung aufkommen ließ, verlief der 24.12. und auch der heutige Tag ruhig und ausgeglichen und einfach schön :-)

Keine Kommentare: