Mittwoch, 25. November 2009

Es wird gearbeitet und gewichtelt derzeit, und neue Fotos kommen auch bald wieder in den nächsten Tagen - spätestens am Wochenende *versprochen*

Mein Wichtelchen für mein Stickcafe-Wichtelkind hat sich wie geplant am Montag auf die Reise gemacht und wird hoffentlich gut bei der Empfängerin ankommen ... und die Ü-Wichtelchen, die machen sich nächste Woche oder spätestens die Woche drauf auf den Weg zu ihren Empfängerinnen und werden dort hoffentlich viel Freude bereiten.

Weihnachtsstimmung kommt ganz ehrlich keine auf bei mir derzeit -wie auch bei 15 Grad Plus und z.B. gestrigem strahlenden Sonnenschein? Jedenfalls steht hier im Büro der Adventkranz (wieder selbstgemacht) neben der Herbstdeko mit Kastanien und Blättern *g* Aber mal schauen, vielleicht dekoriere ich heute sogar noch.

Zuhause ist auch dekoriert, aber heuer eher minimalistisch - mir gefällt´s, es kommt sicher noch was dazu bis 24. Dezember - und nicht vergessen, heute in einem Monat ist Weihnachten auch schon wieder vorbei *g*

So wünsche ich euch allen einen schönen Wochenmittetag!!

Sonntag, 15. November 2009

So wie jedes Jahr, mache ich euch heuer wieder bei einer Adventkalender-Aktion mit - eigentlich sind es zwei, denn ich bin ja unersättlich und darf mich nun über 48 Päckchen freuen :-)

Hier sind die Päckchen, die ich weggeschickt habe, und bisher sind auch schon 4 von den 7 bei ihren Empfängerinnen angekommen ...


Ein wenig lasse ich euch auch diesmal wieder durchs Schlüsselloch schauen, was ich bisher fertig gemacht habe ... ich freue mich, dass ihr so fleißig mitratet, und kann euch nur so viel verraten - es sind alles Einzelteile, pro Foto ein Stück, und gehört nicht mit den anderen zusammen, und dass ich viele, viele Perlen dafür verwende :-)









Mittwoch, 4. November 2009

mein Sohn ist im Fernsehen!!

Wen es interessiert, und wer es sich anschauen mag ... mein großer Sohn Daniel hat im Februar gemeinsam mit seinem besten Freund bei einer Aufzeichnung der ORF-Kindershow "die Rätsel des Pharao" mitgemacht.

Kommenden Sonntag, 8. November, um 8.20 Uhr morgens erfolgt nun die Ausstrahlung auf ORF1 - wer also mag, kann es sich gerne anschauen :-)
Gerechterweise möchte ich noch dazu sagen, dass die Mädels, gegen die sie angetreten sind, etwa 1,5 Jahre älter waren als unsere Buben ;-)