Sonntag, 13. Dezember 2009

So, und jetzt geht´s los mit den Geschenken aus meinen AK-Päckchen ... ich habe heuer bei insgesamt drei Aktionen mitgemacht - bei zweien sind wir mehrere Freundinnen, und extra habe ich noch einen Puzzle-Adventkalender, den ich und Karin gemeinsam machen. Jede von uns hat der anderen ein Puzzle, aufgeteilt auf 24 Säckchen, geschickt, den Karton extra verpackt, damit man nicht weiß, was für ein Motiv das Puzzle ist ... und so sieht es bisher bei mir aus:
ein paar Teilchen habe ich ja doch schon gefunden ;-)
Ein großes kollektives Dankeschön möchte ich sagen an Karin, Manuela, meiner Fee Sabine H., Sabine Ka, Sabine 4., Susanne, Susanne LU und Connie für die vielen schönen Päckchen, die ich bisher erhalten habe. Ich weiß nicht warum, aber die heurige Aktion gefällt mir am besten von allen bisherigen, obwoh alle anderen auch toll waren :-) Die Geschenke selbst landen auch heuer wieder in einer großen Schüssel (auch die Schoki, die darf keiner naschen!) und ich werde sie dann nach Weihnachten alle nochmal fotografieren.
Und hier kommen auch schon die Geschenke vom 1. Dezember:

Ein Freundschaftstee und ein süße Dekoschmetterlinge von Sabine 4. (den Tee kannte ich noch gar nicht)
Dekoteilchen und ein Seifenherz von Manuela - Deko kann man immer gebrauchen, und ich habe auch immer schmutzige Kinderhände zu waschen ;-)

Keine Kommentare: