Sonntag, 28. Dezember 2008

Von einigen ganz lieben Freundinnnen habe ich Überraschungen bekommen:

von Coby aus den Niederlanden - der Glas-Kolibri ist wunderschön, und auch die Perlenpackung kann ich gut gebrauchen :-)



von Linda aus Florida-USA (das DMC-Stitchopoly ist der hit, und die Bücher sowieso :-)))



von Silvia aus Österreich - Wahnsinn, alles so klein gestickt, da braucht man ja eine Lupe dazu, vielen Dank! und die verpackte Schokolade - wow!



und von Doris aus Deutschland - auch hier freue ich mich sehr darüber, für die Mühe, die du dir gemacht hast, ich weiß ja, wie stressig es bei euch war :-)

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

wow Sabine, wundervolle Geschenke durftest Du auspacken ...hab ganz viel Freude an allen Dingen..
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr !
♥☼♥Barbara♥☼♥