Sonntag, 21. Dezember 2008

Hier kommen nun die Fotos aus den letzten Tagen meiner Adventkalender ...
17. Dezember: da gab es leckeren Honig und Tee von Eva-Maria und ein Stück blauen Glitzer-Stickstoff, ein Engelchen und ein schönes Ornament von Sabine Kl.



am 18. Dezember hatte ich ein paar Dekoteilchen von Sabine Ka. und eine superschöne Holzstern-Dekokette von Karin.
der 19. Dezember brachte mir einen schönen Tonengel von Martina und Schoki und supi Dekoteilchen von Sabine H.
20. Dezember: Da war ein Duftteelicht und ein paar Dekoteilchen von Michaela und viele, viele Perlen von Berfi im Päckchen.
Und heute schließlich, am 21. Dezember, brachte mir der Adventkalender einen superschönen Blechtannenbaum von Eva-Maria und kleine Holzhändchen zum Verzieren von Selbstgemachten und ein Duftteeelicht von Karin.
Euch allen herzlichen Dank, ich freue mich jeden Tag sehr über meine Geschenke!

Keine Kommentare: