Dienstag, 22. Juli 2008

Mein Kreativpaket, das ich anlässlich des ersten Bloggeburtstages von Eles blog gewonnen hatte, ist bei mir eingelangt - auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an dich, Ele! Du hast ja sooo viele schöne Schätze eingepackt, ich weiß gar nicht, was zuerst schauen und machen - der Holzrahmen wird mal zuallererst seine Verwendung finden, ich muss nur noch schauen wegen einer passenden Vorlage, aber er verschwindet sicherlich nicht in der Versenkung ;-) Und das herzallerliebste Stoffvögelchen (das ist der Dirndlstoff, oder?) hat auch schon seinen Platz gefunden und bewacht nun unser Arbeitszimmer :-)
Vielen lieben Dank nochmal!
From Ele I received a package full of things, like fabric, patterns, a very nice frame, chocolate ... I got this on the occasion of her first blog-birthday, as she made a competition and I won the second price - thank you so very much! I like all this things very much and they all found her place already in my house :-)

7 Kommentare:

Connie hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja ein wirklich schöner Preis ! Freut mich sehr für Dich !
Liebe Grüße
Connie

Anonym hat gesagt…

klasse sabine! freu mich schon auf deine arbeiten! ich würd sagen in den rahmen passt doch super ein kleines martimes herz oder?
LG Karin aus Ö

Gaby hat gesagt…

Wow, da hast Du ja viele schöne Wichtel und diesen wunderbaren Preis bekommen- ich freue mich für Dich liebe Sabine :o)) Bin schon gespannt, was Du aus allem so schönes zauberst -eine schöne Restwoche und liebe Grüße von Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation Sabine ... da hat Dch Ele ja richtig verwöhnt ...frei nach dem Motto :
Unverhoft kommt oft :-))
- viel Spass an allem wünscht
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Olga hat gesagt…

What a lovely prize! Enjoy!

Ele hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für deine freundlichen und lieben Worte.

Weißt du, dass ich tatsächlich noch KEINE EINZIGE Mail von dir bekommen habe?

Sei doch so gut und schreibe deine Mailadresse in den Kommentar, ich möchte dich mal von meiner Seite aus anfunken, mal sehen ,ob das klappt.

LG und ein schönes Wochenende dir

gabriele

senarah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sabine, Du hast ein schönes, kreatives Päckchen von Ele bekommen.
LG Sonja